Hallo,
ich besuche die VO von Josef Ehmer am Dienstag, konnte leider am 17.11. und 24.11. nicht hinkommen, weil ich durch mein Hauptstudium Politikwissenschaften verhindert war und diese Woche am 15.12. war ich leider karank. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand so nett sein könnte und mir die Mitschrift senden könnte !! wäre echt total super !! Meine email-adresse: johann_kogler@hotmail.com
Besten Dank im Voraus
Liebe Grüße Johann
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschr]Ehmer-Quellen, Meth.,Theor.d. Wirt.-Soz.gesch.-WS09
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: [Mitschr]Ehmer-Quellen, Meth.,Theor.d. Wirt.-Soz.gesch.-WS09
ich bräuchte auch dringend eine mitschriftl. könnt mir jemand eine schicken oder mir leihen, dass ich sie kopieren kann?? das wäre echt nett!
- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Hallo,
hat jemand die Mitschriften vom 17. Nov oder vom 12. Januar? Wäre ganz nett. Ich kann auch tauschen, falls Interesse besteht.
lg
hat jemand die Mitschriften vom 17. Nov oder vom 12. Januar? Wäre ganz nett. Ich kann auch tauschen, falls Interesse besteht.
lg
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
help! i need somebody, der meine unvollständige mitschrift erweitern könnte.
mir fehlen die mitschriften vom 3.11., 17.11., 15.12., 12.01. sowie 19.01.
ooooh welch edler mensch kann mir weiterhelfen, ich garantiere eine dreimonatige einbindung meines retters in meine abendgebete, für ein langes, erfolgreiches und glückliches leben
hilfe hilfe hilfe an: hyfreaks@gmx.net
mir fehlen die mitschriften vom 3.11., 17.11., 15.12., 12.01. sowie 19.01.

ooooh welch edler mensch kann mir weiterhelfen, ich garantiere eine dreimonatige einbindung meines retters in meine abendgebete, für ein langes, erfolgreiches und glückliches leben
hilfe hilfe hilfe an: hyfreaks@gmx.net