Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Antike 1 Palme WS 09
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Antike 1 Palme WS 09
War gestern nicht in der VO. Hat Prof. Palme was bez. der Prüfungstermine (1.+2. Termin) von sich gegeben? Auf der Homepage ist nichts. 

-
- Annuntiator
Re: Antike 1 Palme WS 09
Unglaublich aber wahr: Palme war nicht da! (in der letzten Einheit vor der Prüfung...)
Sein Assistent hat die VO gehalten und den Termin verkündet:
1. Termin: Mittwoch 3.2. 18:30 HS 33
2. Termin: Freitag 26. 2. 10:00 HS 33
Sein Assistent hat die VO gehalten und den Termin verkündet:
1. Termin: Mittwoch 3.2. 18:30 HS 33
2. Termin: Freitag 26. 2. 10:00 HS 33
-
- Annuntiator
Re: Antike 1 Palme WS 09
Gerade entdeckt, dass die Prüfung am 26.2. laut des HP des Inst. für alte Geschichte im HS 41 stattfindet: http://www.univie.ac.at/alte-geschichte/Pruefungen.html
Palme hat sicher immer den HS 33 genannt. Möglicherweise finden die Umbauarbeiten zu diesem Zeitpunkt im HS 33 statt...
Palme hat sicher immer den HS 33 genannt. Möglicherweise finden die Umbauarbeiten zu diesem Zeitpunkt im HS 33 statt...