Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Wirtschaft und Gesellschaft in Europa, 1000-2000,Landsteiner
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Wirtschaft und Gesellschaft in Europa, 1000-2000,Landsteiner
Irgendwie habe ich anscheinend meine liebe Not mit Pflichtlektüre... kann mir jemand sagen, welches Werk außer Malanima noch kommt? Und hat Landsteiner nicht eigentlich angekündigt, beide Bücher auf Fronter zu stellen? Ich finde nur Malanima!
-
- Annuntiator
Re: Wirtschaft und Gesellschaft in Europa, 1000-2000,Landsteiner
Ich ändere meine Anfrage, Asche auf mein Haupt... der Zettel mit den Angaben lag vor mir.
Neue Version: wollte er Mitterauer nicht auch auf Fronter stellen? Ich finde nur Malanima!
Neue Version: wollte er Mitterauer nicht auch auf Fronter stellen? Ich finde nur Malanima!
-
- Neo-Historicus
nein weil er ja nicht viel kostet..
-
- Annuntiator
Ok, dann war meine Erinnerung falsch... danke!lolarennt hat geschrieben:nein weil er ja nicht viel kostet..