Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

männl. Studienteilnehmer gesucht (bezahlt)

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
AnnannA

männl. Studienteilnehmer gesucht (bezahlt)

Beitrag von AnnannA »

Liebe Leute,

ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit in Psychologie und suche für meine Studie noch dringend männliche Versuchspersonen!

Die wichtigsten Infos zur Testung kurz zusammengefasst:
Worum es geht: Erfassung verschiedener Einflussfaktoren (z.B. kogn. Verarbeitungsgeschwindigkeit, Empathiefähigkeit, Persönlichkeit, ...) auf die Emotionserkennung. Individuelle Ergebnisse können bei Bedarf gerne rückgemeldet werden.
Dauer: Ca. 90 Minuten
Wo: Insitut für Psychologie, linke Stiege, 3. Stock in der LeFoP.
Bezahlung: Pauschal 12 €

Die Testtermine werden individuell vereinbart.

Bei Interesse oder wenn ihr nähere Informationen wollt, meldet euch bei mir unter emotionserkennung@gmail.com oder unter 0676/7721757.

Glg und hoffentlich bis bald,
Anna
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“