Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

LAGK1

Alles rund um das Lehramt
Antworten
jay
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

LAGK1

Beitrag von jay »

hallo, ich hab eine ganz dringende frage bezüglich anmeldung!!

also folgendes problem:

ich hab im ss08 mit la gesch. begonnen. - also noch im alten studienplan, wurde dann im ws in den neuen studienplan übergeführt.
hab damals den KU Methodisch arbeitendes Pflichtfach (Antike) beim Prof. Taeuber gemacht - den code, den er ins univis eingetragen hat war/ist LAGK1.
welche lv ist das jetzt im neuen system?! welche vo muss ich da jetzt dazu machen, dass das als epochenfach gilt??? kann ich da z.b. antike 1 beim heftner machen??

HILFE! ;) es geht nämlich darum, ich möchte dieses sem. den 1. abschnitt fertig machen u muss mich eben dementsprechend für die lvs anmelden.
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium Geschichte und Sozialkunde“