Hey,
auch 2010 gibt es wieder den Social Impact Award - eine geniale Initiative für alle mit sozialen Projekten und/oder Interesse am sozialen Bereich und Social Entrepreneurship!! Hier die short facts:
Social Impact Award ‐ 4.000€ für deine gute Projektidee!
Große Veränderungen beginnen oft mit einer kleinen Idee. Mach mit beim Social Impact Award und gewinne 4 mal 4.000 € in bar & professionellen Support für deine Projektidee!
Was? Entwickle eine Projektidee, die ein gesellschaftliches Problem auf unternehmerische und kreative Weise bearbeitet.
Wie? Beschreibe deine Idee auf mindestens einer A4 Seite, als Podcast oder Video.
Wer? Teilnahmeberechtigt sind Studierende in Österreich. Bei Teams müssen mindestens 50% der GründerInnen Studierende in Österreich sein.
Wann? Reiche dein Projekt bis 1.5. ein, überzeuge eine hochkarätige Jury und komm zur Preisverleihung und Party in Wien am 10.6.2010.
Mehr findest du auf den der Social Impact Award Seite auf Facebook und auf
www.socialimpactaward.at.
LG
NTL
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Social Impact Award 2010
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Doktorat /PhD