Ich am letzen Semesteranfang die Information erhalten, dass ich mir die im Rahmen des Bachelors Geschichte
absolvierten Lvs als Erweiterungscurriculum für den Bachelor Dt. Philologie anrechnen kann.
Wohin müsste ich micht denn dann wenden? An die Studienprogramleitung - ich habe gerade im Germanistik Forum erfahren, dass da sie SPL des ECs zuständig ist (was mir bisher neu war)
Muss ich persönlich erscheinen oder ginge dies auch per email etc. ?
Inzwischen habe ich schon ein paar (wenige) LVs positiv abgelegt,
könnte ich schon versuchen die eintragen zu lassen, oder muss ich warten bis ich das EC fertig hätte ?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Frage Anrechnung EC
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Frage Anrechnung EC
Vgl. was ich hier: viewtopic.php?f=12&t=8265 geschrieben habe, das sollte dir weiterhelfen. 

Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.