Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VU Historische Hilfs- und Archivwissenschaften Weigl SS10

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
m4ri0
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

VU Historische Hilfs- und Archivwissenschaften Weigl SS10

Beitrag von m4ri0 »

Ist jemand hier im Forum unter den Teilnehmern dieser LVA?
Wenn ja, dann hätte ich eine Frage bezüglich des zu transkribierenden Textes.
Hat jemand die Überschrift entziffert? Das letzte Wort kommt mehrmals im Text vor und ich überlege schon stundenlang was das bedeuten könnte. Ich habe zwischendrin schon einige Wörter erkannt, jedoch würde mir dieses eine Nomen(?) sehr weiterhelfen.

mfg m4ri0
fschlu
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: VU Historische Hilfs- und Archivwissenschaften Weigl SS1

Beitrag von fschlu »

leider zu spät...
andere frage, ich habe kein vollständiges skriptum da ich nicht immer da sein konnte... hast du ein vollständiges sk und könntest mir die fehlenden einheiten schicken?
wäre großartig! Danke
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“