Weiß jemand wo das Büro von Dr. W. Maleczek zu finden ist ?
Zimmer: ZG2O1.65
Ich finde beim besten Willen, keinen Lageplan auf dem die Büros verzeichnet sind.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Standortfrage: Büro Maleczek - ZG2O1.65
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- _Incroyable_
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Standortfrage: Büro Maleczek - ZG2O1.65
Das Büro befindet sich im Institut für Geschichte, im 1. Stock, am besten zu erreichen über die Stiege 10. Wenn du die nimmst und die Treppe in den 1. Stock hinaufgehst, stehst du, wenn du dich nach links drehst, direkt vor dem Institut. Sag am besten dem Portier dort, zu wem du willst, er wird dich dann ins Büro bringen 

“Destiny is for losers. It’s just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.”
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
und gemeint ist hier natürlich das Institut für Österreichische Geschichtsforschung und NICHT das Institut für Geschichte_Incroyable_ hat geschrieben:Das Büro befindet sich im Institut für Geschichte, im 1. Stock, am besten zu erreichen über die Stiege 10. Wenn du die nimmst und die Treppe in den 1. Stock hinaufgehst, stehst du, wenn du dich nach links drehst, direkt vor dem Institut. Sag am besten dem Portier dort, zu wem du willst, er wird dich dann ins Büro bringen

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Danke!
Ich hoffe mal, dass ich da hinfinde ^^
Ich hoffe mal, dass ich da hinfinde ^^