Hallo erstmals,
habe im Internet ein Skript vom SS 2009 zur VU gefunden,nun würde ich gerne wissen ob dieses Skript indent ist mit der VU aus dem heurigen Semester?
danke im vorraus,
lg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VU Mittelalter 2 - Schwarcz SS 2010
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Centurio
Re: VU Mittelalter 2 - Schwarcz SS 2010
@eulenspiegel:
Kannst du mir das Skript mal schicken um das zu überprüfen?! Oder es hier hochladen?
MfG
PS.: es gibt schon einen Thread zu der VU
Kannst du mir das Skript mal schicken um das zu überprüfen?! Oder es hier hochladen?
MfG
PS.: es gibt schon einen Thread zu der VU
-
- Neo-Historicus
natürlich, dafür bräuchte ich aber deine email adresse, da es eine pdf datei ist kann ich es dir hier nicht schicken...
lg
lg
-
- Neo-Historicus
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Ich lerne nach diesem Skript, allerdings haben wir einige Dinge schon ausführlicher besprochen. Die Hanse z.B., oder die Mongolen, d.h. ein bisschen Zusatzliteratur würde nicht schaden
. Aber so überblicksmäßig ist das Skript schon ein Anhaltspunkt.
LG

LG