Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

FS/S/EX Krah "Klöster der Diözese Passau"

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
ElkeK
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

FS/S/EX Krah "Klöster der Diözese Passau"

Beitrag von ElkeK »

Dieses Seminar konnte man sich in Verbindung mit der dazugehörigen Exkursion als Forschungsseminar anrechnen lassen. Ich habe bei beiden Fächern Forschungsseminar angegeben, aber nun habe ich doch 2 Noten für EX und Seminar.
1. Ist einem der Teilnehmer das gleiche geschehen, oder wurde die Note so eingetragen wie angegeben?
2. Hat irgend jemand Erfahrung mit so einem Fall? Kann es sein dass es noch einige Tage dauert bis die Noten zu einer zusammengefasst werden und auf FS geändert wird?
3. Soll ich mich in diesem Fall an das SSC oder an die Prof. wenden?
Danke für eine Antwort!
Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“