Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prof. Brunner

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Prof. Brunner

Beitrag von Ilfi »

Ein Freund von mir würd gern eine Prf bei dem machen und da ich ihn nicht kenne, wollt ich hier mal fragen, ob ihn jemand kennt und irgendwas über ihn sagen kann (wie er so ist, ob er viel verlangt, wie die Prfs so sind, etc.).

Danke! :D
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

also bei meiner letzten prüfung bei ihm hat er mehr geredet als ich - aber du solltest dann genau aufpassen damit du alles mitbekommst was er da redet weil er hat dann mitten im satz aufgehört und eine frage gestellt dessen antwort teils davon herkam was er jetzt gesagt hatte und teils der VO ... bei schriftlichen prüfungen ist es echt auch total einfach - er stellt sehr allg. fragen

ich mag ihn total gern
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Ilfi »

Danke, werds weiterleiten! :D
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“