Hallo,
meine Beiträge akzeptieren kein HTML bzw BBCode (z. B. bei meinem letzten Post kommt [url=http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90821?]Prüfungen SS 2010[url] nicht als klickbarer Link) und Smilies kann ich auch keine einfügen, obwohl alles entsprechende eingeschaltet ist.
Warum funktioniert das nicht? Muss ich da vieleicht auch in meinem Profil noch etwas aktivieren? Von anderen Foren kenne ich das.
Allerdings finde ich auch keinen Button, über den ich in mein Profil rein komme.
Danke für Auskunft!
Elisabeth
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Profil ändern?
-
- Publius Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Elisabeth W hat geschrieben:Hallo,
meine Beiträge akzeptieren kein HTML bzw BBCode (z. B. bei meinem letzten Post kommt Prüfungen SS 2010[url] nicht als klickbarer Link) und Smilies ... chluß mit ) funktionierts. Könntest du mir den Beitrag zeigen, wo es nicht geht?
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Publius Historicus
Re: Profil ändern?
Danke, das mit dem URL-Tag stimmt natürlich. Ist mir passiert, weil ich alles eintippen muß - die Buttons funktionieren bei mir nicht, d. h. kann weder Schrift in B, I, ... ändern noch Bilder, Links einfügen noch Smilies setzen.
Leider finde ich auch den anderen Beitrag nicht mehr, meine Frage war, ob die Prüfungstermine im Oktober von Prof. Vocelka noch rechtzeitig auf der Seite Prüfungen SS 2010 bekanntgegeben werden, oder ob ich mich da im Institut erkundigen muß.
Danke für deine Hilfe.
Elisabeth
EDIT von georgfw: Der Post wurde von mir gelöscht, da in diesem Unterforum NUR Prüfungstermine oder -fragen geposted werden sollen.
Leider finde ich auch den anderen Beitrag nicht mehr, meine Frage war, ob die Prüfungstermine im Oktober von Prof. Vocelka noch rechtzeitig auf der Seite Prüfungen SS 2010 bekanntgegeben werden, oder ob ich mich da im Institut erkundigen muß.
Danke für deine Hilfe.
Elisabeth
EDIT von georgfw: Der Post wurde von mir gelöscht, da in diesem Unterforum NUR Prüfungstermine oder -fragen geposted werden sollen.
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Liest sich für mich so, als wär dein Javascript nicht eingeschaltet... das tut mir dann sehr leid, da wirst mit diesen Einschränkungen leben müssen, wir können nicht auch noch eine non-Javascript-Version des Styles anbieten.Elisabeth W hat geschrieben:Danke, das mit dem URL-Tag stimmt natürlich. Ist mir passiert, weil ich alles eintippen muß - die Buttons funktionieren bei mir nicht, d. h. kann weder Schrift in B, I, ... ändern noch Bilder, Links einfügen noch Smilies setzen.
Sorry
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Publius Historicus
Re: Profil ändern?
Danke für diese Auskunft, ich werde meinen Computerfachmann befragen!