Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Transkribieren von Interviews!!!

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
hatzerin
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 5
Registriert: Mi 07.Jul 2010, 8:48
Studienplan: Doktorat /PhD

Transkribieren von Interviews!!!

Beitrag von hatzerin »

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn ich für euch eure Interviews, Texte, Diktate oder eventuell Gutachten oder Hörbücher transkribieren könnte. Ich mache dies schon seit einigen Jahren nebenberuflich für Studenten, Marktforschungsunternehmen aber auch Universitäten. Meine Transkriptionen wurden auch schon für ein Buch verwendet, sprich Referenzen sind da. Da im Moment freie Kapazitäten zur Verfügung stehen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Preis ist 0,50 Euro pro angefangener Interviewminute, dies bei einfacher Transkription, sprich ohne Pausenkennzeichnungen, ähms, öhms und so weiter. Wenn dies gewünscht ist, dann erhöht sich der Preis auf 0,75 Euro.

Zur Übermittlung der Dateien könnte ich einen Serverzugang zur Verfügung stellen.

Referenzen auf Wunsch sofort verfügbar.

Bitte um Kontaktaufnahme unter transkription@gmx.at.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lg Kerstin
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“