Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
EC Griechische und Römische Geschichte
- daaigner
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
EC Griechische und Römische Geschichte
Ich würde mich gern für die Vorlesungen für das EC Griechische und Römische Geschichte anmelden nur in der Datenbank wo die einzelnen Vorlesungen angeschrieben sind gibt es bei beiden jeweils nur "Geschichte 2" zum auswählen und keinen ersten Teil. ist das normal oder gibt es in diesem Semster keinen ersten teil?
LIBERTA PER GLI ULTRAS
-
- Annuntiator
Re: EC Griechische und Römische Geschichte
Ja das ist normal. Es wird pro Semester immer nur 1 der 3 Vorlesungen angeboten. Im nächsten Semester kommt dann der 3. Teil. Dann gehts wieder mit 1 los...
- daaigner
- Centurio