Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VU Mittelalter 2 - Karl Brunner

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Kade1988
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

VU Mittelalter 2 - Karl Brunner

Beitrag von Kade1988 »

Folgendes Problem, ich habe zum gleichen Zeitpunkt der VU Mittelalter 2- Karl Brunner DO 18:00-20:00 in meinem 2te Fach eine wichtige Übung, brauche diese VU jedoch auch unbedingt u will sie trotzdem machen.
Ich war in der ersten VU von Karl Brunner und er meinte, wer nicht anwesend ist ist selber schuld und man könnne die VU trotzdem machen.

Deshalb suche ich jmd der mir seine Mitschrift schicken kann, ich bin im 3ten Semester und habe die letzten 2 schon viele Epochen erfolgreich abgeschlossen und habe zu all diesen eine sehr gute Mitschrift, können also Mitschriften tauschen oder ich kann euch auch für die Mitschrift bisschen Geld geben oda so schreibt mir einfach mal eine Nachricht.

Bitte melden ich brauch unbedingt noch eine VU in diesem Semester!!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“