Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Gegen Unrecht

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
sarah123
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 94
Registriert: Mi 13.Jan 2010, 17:38
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Gegen Unrecht

Beitrag von sarah123 »

Bitte helft mit bei der Verankerung der Kinderrechtskonvention sowie einem neuen Asyl und Bleiberechtsgesetz in der Verfassung.

http://www.gegen-unrecht.at/

Es fehlen noch knapp 9000 Stimmen, bitte unbedingt unterschreiben!!!
Benutzeravatar
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 655
Registriert: Do 22.Mai 2008, 6:17
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Gegen Unrecht

Beitrag von Savonarola »

sarah123 hat geschrieben:... in der Verfassung....
Ich habe ja selbst schon unterschrieben, aber vielleicht sollte man die Initiatoren darauf aufmerksam machen, dass die österreichische Verfassung nicht unbedingt ein Papier ist, an das sich die Exekutive hält.

Aber nach dem Motto "Schaden wird's nichts"...
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“