Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift gesucht] VO Dorfalltag im Nationalsozialismus

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Bibi20
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

[Mitschrift gesucht] VO Dorfalltag im Nationalsozialismus

Beitrag von Bibi20 »

Hallo!

ich studiere eigentlich publizistik und mache die vo von prof. langthaler als wahlfach. konnte letzte woche leider nicht hingehen (4.11.) - hat jemand da eine mitschrift für mich? wäre wirklich super - kann sonst auch gerne mitschriften zur verfügung stellen - zwarn ur handschriftlich verfasst, aber das lässt sich ja problemlos einscannen :)

vielen dank,
lg birgit
MaHa
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Re: [Mitschrift gesucht] VO Dorfalltag im Nationalsozialismu

Beitrag von MaHa »

Hi,
sofern du noch nicht erfolgreich warst:
kannst die Mitschrift vom 4.11. gerne von mir haben, wenn ich dafür deine von dieser Woche haben könnte (Gastvortrag).
lg!
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“