Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prüfungstermine während des WS 10/11

Prüfungen-Wann und wo!!!

Moderator: Ledde

Gesperrt
uesp
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Prüfungstermine während des WS 10/11

Beitrag von uesp »

hallo!
zunächst: ich bin neu im forum & weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird, habe aber folgendes anliegen:

weiß jemand von prüfungsterminen aus CS (va. von LVs aus frühren semestern), die während dieses semesters abgehalten werden? mir fehlen noch einige stunden & ich bin bei der recherche relativ schnell aufgrund relativer unübersichtlichkeit &/oder persönlicher unfähigkeit an meine grenzen gestoßen :)

danke im voraus!
zermartern.blogspot.com
Elisabeth W
Publius Historicus
Publius Historicus

Re: Prüfungstermine während des WS 10/11

Beitrag von Elisabeth W »

Ich mache Geschichte im EC und weiß daher nicht, was CS bedeutet.

Die allgemeinen Prüfungstermine findest du da: Prüfungstermine für Lehrveranstaltungen im SS 2010
uesp
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Prüfungstermine während des WS 10/11

Beitrag von uesp »

für "Cultural Studies", bin zwar nicht aus Geschichte, mach CS aber im Rahmen der Freien Wahlfächer meines Diplomstudiums in Politikwissenschaft (welches leider alsbald zugedreht wird & ich deshalb noch panisch auf der Suche nach CS-Stunden bin :???: )
zermartern.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Prüfungstermine CS-Modul“