Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] Wirtschafts- und Sozialg WS 2010 Cerman, Eigner
-
- Publius Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
[Mitschrift] Wirtschafts- und Sozialg WS 2010 Cerman, Eigner
hallo,
mein laptop hat es heute geschafft meine gesamte bisherige mitschrift zu zerstören, daher suche ich jemanden der so lieb wäre mir seine bisherige mitschrift zu geben. im gegenzug könnte ich ihm/ihr alle zukünftigen mitschriften schicken, oder auch mitschriften anderer lvs. ich war jedes mal bei der vo anwesend, daher wäre ich wirklich froh wenn ich nicht um sonst drin gesessen wäre nur weil meine mitschrift weg ist.
lg sarah
mein laptop hat es heute geschafft meine gesamte bisherige mitschrift zu zerstören, daher suche ich jemanden der so lieb wäre mir seine bisherige mitschrift zu geben. im gegenzug könnte ich ihm/ihr alle zukünftigen mitschriften schicken, oder auch mitschriften anderer lvs. ich war jedes mal bei der vo anwesend, daher wäre ich wirklich froh wenn ich nicht um sonst drin gesessen wäre nur weil meine mitschrift weg ist.
lg sarah
- maskoolin
- Publius Historicus
Re: Wirtschafts- und Sozialgeschichte WS 2010 Cerman, Eigner
hallo sarah gegenfrage ... würdest du mir deine zukünftige mitschrift netterweise zusenden, ich kann leider nicht immer kommen bzw. habe ich immer verspätung? wäre dir sehr dankbar
lg nik
lg nik
-
- Publius Historicus
jap kann ich machen, kannst du mir schicken was du bisher hast? hat sonst vllt wer ne vollständige mitschrift?
- maskoolin
- Publius Historicus
hallo sarah .. meins sind eher nur fragmente von dingen die mir wichtig waren ... kannst es aber gerne haben ...
gibt mir deine adresse .. dann kann ich dirs schicken
gibt mir deine adresse .. dann kann ich dirs schicken

-
- Publius Historicus
bitte leute, es wird sich doch bitte irgendwer finden der so sozial ist seine mitschrift herzugeben? die vo ist jeweils sehr voll, also gehe ich davon aus, dass sich im forum leute befinden die die lv besuchen^^
und wie gesagt, ich hab nicht irgendeine faule ausrede, weil ich keinen bock hab die lv zu besuchen, meine mitschrift wurde zerstört als mein lap top abgetürzt ist und ich war bisher jedes mal anwesend! außerdem kann ich mich mit nem haufen mitschriften/lektüre-zusammenfassungen revanchieren.
und wie gesagt, ich hab nicht irgendeine faule ausrede, weil ich keinen bock hab die lv zu besuchen, meine mitschrift wurde zerstört als mein lap top abgetürzt ist und ich war bisher jedes mal anwesend! außerdem kann ich mich mit nem haufen mitschriften/lektüre-zusammenfassungen revanchieren.
- Savonarola
- Ehemalige
Re: [Mitschrift] Wirtschafts- und Sozialg WS 2010 Cerman, Ei
Ihr habt beide eine diesbezügliche PN erhalten.
-
- Publius Historicus
Könnte bitte jemand die Prüfungsfragen vom Mittwoch posten =)?
-
- Neo-Historicus
Hallo,
Ich würde die Mitschrift auch benötigen, da ich die Vorlesung nie besuchen konnte.
Gerne im Tausch gegen andere Mitschriften
danke lg
bitte an juneyat@yahoo.de
Ich würde die Mitschrift auch benötigen, da ich die Vorlesung nie besuchen konnte.
danke lg
- Savonarola
- Ehemalige
Du hast gerade von mir Post bekommen!lolarennt hat geschrieben:Hallo,
danke lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
könnte mir auch jemand eine Mitschrift zukommen lassen? Meine ist leider löchrig wie emmentaler...
kallram@gmx.at

kallram@gmx.at
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hey Leute!
Wisst ihr zufällig obs dieses Semester noch einen 4.Termin der prüfung geben wird?
lg
Wisst ihr zufällig obs dieses Semester noch einen 4.Termin der prüfung geben wird?
lg