Aufgrund meiner fortgeschrittenene Schwangerschaft und damit einhergehenden Problemen werde ich an den letzten drei Vorlesungsterminen nicht mehr teilnehmen können.
Nun wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre, mir die Mitschriften dieser 3 Termine zukommen zu lassen? Natürlich gerne auch im Tausch gegen alle vorhergehenden Termine, ich war bis Weihnachten jedes Mal anwesend und meine Mitschrift ist recht umfangreich.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche/Biete Mitschr. Niederkorn: Uni im Mittelalter- WS 2010
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Re: Suche/Biete Mitschr. Niederkorn: Uni im Mittelalter- WS
Hi zusammen!
Ich würde sehr dringend eine Mitschrift zu dieser VO suchen! Kann leider nicht wirklich was zum Tausch anbieten, wäre trotzdem dankbar wenn sich jemand finden würde der sie mir schickt!
lg,
Ich würde sehr dringend eine Mitschrift zu dieser VO suchen! Kann leider nicht wirklich was zum Tausch anbieten, wäre trotzdem dankbar wenn sich jemand finden würde der sie mir schickt!
lg,
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe