Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Eder - RV Wien im 20.Jhdt. Prüfungstermine - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

Eder - RV Wien im 20.Jhdt. Prüfungstermine - WS 2004

Beitrag von Gast »

Hi :)

Weiss jemand wann die nächsten Prüfungstermine (Jänner, März) sind ? für:

Wien im 20 Jh
die vielen Amerikas

lg *Sunshine*
ich
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von ich »

Wien in 20. Jahrhundert: 31.1.2005

Schriftliche Anmeldung für diesen Termin in den LV-Einheiten am 10.1., 17.1. und 24.1.

Weitere schriftliche Prüfungstermine:

Weitere schriftliche Prüfungstermine werden zu Beginn, Mitte und Ende des SS 2005 angeboten. Genaue Angaben zu Termin und Ort erhalten Sie Anfang Februar auf dieser Seite. Die Anmeldung zu diesen Prüfungen ist nach Bekanntgabe der Prüfungstermine per E-Mail ebenfalls über diese Seite möglich.

Steht so auf der Homepage der LV: http://www.univie.ac.at/Wirtschaftsgesc ... 4Wien.html

Wann die Prüfungen für "Die vielen Amerikas" sind, weiß ich nicht, sorry. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hi :)

Danke dir! Auf dieser Seite steht aber daß man sich nicht anmeden muss.... Reicht es wenn man das Buch lernt da ich nie hingehen konnte da ich zur selben Zeit immer ein Proseminar habe.... Wäre toll wenn mir das jemand sagen konnte... Gibts irgendwelche Tipps zwecks Prüfung?

lg *Sunshine*
jersey
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beitrag von jersey »

stimmt es das der 2te prüfungstermin am 1.3 ist? um die selbe uhrzeit wie die vo?
abc

Beitrag von abc »

1. März 2005, 11-13 Uhr, HS 41: 2. schriftlicher Prüfungstermin (keine Voranmeldung erforderlich)
Lg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“