Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Vocelka - VO Öster. Gesch. 1918-heute WS 2010

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Schotti
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

[Mitschrift] Vocelka - VO Öster. Gesch. 1918-heute WS 2010

Beitrag von Schotti »

Hallo liebe Kollegen,

möchte gern bei Prof. Karl Vocelka die Prüfung über die österreichische Geschichte bis heute machen. Da ich jedoch nicht sehr oft in der Vorlesung war, würde es mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der vielleicht eine Mitschrift zu diesem Thema hat.

Prinzipiell weiß ich auch so relativ viel über diese Zeit, aber bekanntlich birgt jede Prüfung gewisse Tücken, daher will ich es nicht einfach auf gut Glück wagen...

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

mfg
Aki
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: [Mitschrift] Vocelka - VO Öster. Gesch. 1918-heute WS 20

Beitrag von Aki »

Ich hätte eine MItschrift am PC als PDF. Außer das ganze hat sich schon geklärt.

Lg Aki
Es ist eine Tatsache, dass ungeachtet aller Maßnahmen die eine Gesellschaft ergreifen kann, siebenjährige Mädchen wie magnetisch von der Farbe Rosa angezogen werden.

Terry Pratchett - Weiberregiment
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“