Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

SUCHE DRINGEND TEILNEHMER FÜR DIPLOMARBEIT

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Verenaaaaaa
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

SUCHE DRINGEND TEILNEHMER FÜR DIPLOMARBEIT

Beitrag von Verenaaaaaa »

Hallo,
ich bin auf der dringenden Suche nach Teilnehmern (Österreicher und Deutsche) für meine Diplomarbeit.
Es handelt sich um einen Fragebogen zum Thema "Eigenschaftswörter" und deren Gegenteile.
Der Fragebogen besteht aus 10 Aufgaben und dauert ca. 15 Minuten.
Ich würde also jeden, der die Zeit und Lust aufbringen kann, den Bogen für mich auszufüllen,
bitten, mir eine Mail zu schicken: a0602440@unet.univie.ac.at
Die einzige Info die ich brauche ist eure Nationalität (wegen der unterschiedlichen Schulabschlüsse).
Ich werde euch dann den Fragebogen per Mail zuschicken. Alles kann am PC ausgefüllt werden und einfach
per Mail wieder an mich zurück geschickt werden.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hoffe dass ich auf diesem Wege einige finden kann. :-)
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Viele Grüße
Verena
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“