Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Diplomprüfung *zitter*

Hilfe und Tips bei der Entscheidung des Betreuers, Zweitprüfers wie auch andere formale und organisatorische Angelegenheiten, sowie DiplomandInnenseminare
Antworten
kara
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Diplomprüfung *zitter*

Beitrag von kara »

Halli Hallo!

Ich habe bald Diplomprüfung und bin natürlich schon dementsprechend zittrig unterwegs. Prinzipiell dürfte es kein Problem werden, eine grosse Frage quält mich aber doch noch ein wenig : meine Zweitprüferin ist Andrea Griesebner und bisher habe ich mit ihr als Prüferin nur gute Erfahrungen gemacht. Die grosse Frage ist allerdings in diesem Fall wie sich das bei Diplomprüfungen verhält. Hat irgendjemand Erfahrungen mit ihr bei Diplomprüfungen? Oder kann zumindest irgendwer sagen wie detailgetreu sie in etwa prüft?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Kara
Antworten

Zurück zu „Das Studienende“