Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Deine 10 Euro Mitschrift kannst da am Bauch picken!
Wie kann man nur so unsolidarisch sein?
Biete die selbe Mitschrift nur halt vom Sommersemester Gratis an.
Es ist nur ein Angebot, ich zwinge hier ja niemanden. Ich glaube, das ist ein guter Preis wenn man dafür nie in der entsprechenden Vorlesung gewesen sein muss und somit doch ein großes Zeitersparnis hat.
Ich denke, jeder kann man fehlen und ich hab bis jetzt nie nein gesagt, wenn jemandem einzelne Mitschriften gefehlt haben. Aber irgendwann fühlt man sich dann auch ausgenützt und das ganze Package gibts halt nicht gratis.