Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] VO Vocelka: Ö Geschichte 1526-1918; WS 2010

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Hiob
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

[Mitschrift] VO Vocelka: Ö Geschichte 1526-1918; WS 2010

Beitrag von Hiob »

Hallo!
Ich bräuchte die Mitschrift der letzten VO am 18.1. 2011. Diese Einheit konnte ich leider nicht besuchen und musste beim Anhören des Audio Streams feststellen, dass er nach ca 11 Min abbricht :D
Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen.
LG

meine mail-adresse: barbara.hanko@gmx.net
Shagrath
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Re: [Mitschrift] VO Vocelka: Ö Geschichte 1526-1918; WS 2010

Beitrag von Shagrath »

komisch ich hab mir alles angehört, bei mir hats geklappt. Hats dir schon jemand geschickt, nicht dass dus dann doppelt und 3fach hast!
Hiob
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Hiob »

nein, bis jetzt hat mir noch niemand etwas geschickt. Wäre tolle, wenn Du sie mir schicken könntest ;)
Shagrath
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Beitrag von Shagrath »

So, hat ein bisschen gedauert bis ich hier wieder reingeschaut hab, war leider krank.

Ich schick dir gleich die Mitschrift. Alle, bei denen das Audiofile auch nicht funktionieren sollte, mögen mir doch bitte eine Kurznachricht mit Mailadresse schreiben, dann kann ich das ganz unbürokratisch an alle "Notleidenden" weiterleiten ;).
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“