Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Verkaufe Bücher

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Edmond
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Verkaufe Bücher

Beitrag von Edmond »

Da ich keine Verwendung mehr für folgende Bücher habe, würde ich sie gerne verkaufen. In den Büchern ist NICHTS angestrichen oder markiert!!!! Preisvorschläge bitte per PN.

Österreichische Geschichte 1522 - 1699 Ständefreiheit und Fürstenmacht Teil 1 - Thomas Winkelbauer (Hardcover+Schutzumschlag); kleine Flecken am Schutzumschlag auf dem Buchrücken, kleiner Knick im Leinen an der oberen Buchrückseite, ansonsten sehr guter Zustand. (Neupreis ???)
Geschichte Europas in der Frühen Neuzeit, Studienhandbuch, 1500 - 1789 - Luise Schorn-Schütte (Hardcover) - Sehr guter Zustand. (Neupreis €30,80)
Die Geburt der Modernen Welt, Studienausgabe - Christopher A. Bayly (Softcover) - Gelesen, guter Zustand. (Neupreis €25,60)
wuselchen
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Verkaufe Bücher

Beitrag von wuselchen »

ich verkaufe ebenfalls, aber andere :D

Anthropologie der Migration (Six-Hohenbalken, Tosic) € 15

Einführung in die Ethnologie Ozeaniens (Mückler) € 10

Kinship. An Introduction to the Basic Concepts (Parkin) € 10

Die 68er Bewegung (Gilcher-Holtey/ Becksche Reihe) € 5

Ethnische Religionen (Wernhart) € 5

Neue und alte Kriege (Kaldor) € 5

Sozialwissenschaftliche Konflikttheorien (Bonacker) € 15

alle Bücher sind in sehr gutem Zustand und unversehrt!

bei Interesse bitte PN :D

LG!
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“