Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] Hameter - Politikgeschichte - WS 2010
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
[Mitschrift] Hameter - Politikgeschichte - WS 2010
Hallo Leute bräuchte dringend eine digitale ausreichende Mitschrift von Grundfragen der Politikgeschichte bei Prof. Hameter von WS 2010. Kann zum Tausch von letzten Semester - Hameter Antike 2; Edelmayer Frühe Neuzeit; Safrian Zeitgeschichte oder auch aktuelle Mitschriften von dem Semester anbieten wo ich regelmäßig hingehe (z.B. beide Frauen und Geschlechtergeschichte; vieles vom EC Geschichtsforschung, usw.) -> brauche die Mitschrift aber schnell, da am FR schon der Termin ist. Also bitte Hilfe ;D wäre euch voll dankbar.
-
- Neo-Historicus
Re: [Mitschrift] Hameter - Politikgeschichte - WS 2010
hello!
ich habe ein skript dazu. ich schicke es dir + ausgearbeiteten prüfungsfragenkatalog.
viel glück bei der prüfung, wird schon klappen.
ich habe ein skript dazu. ich schicke es dir + ausgearbeiteten prüfungsfragenkatalog.
viel glück bei der prüfung, wird schon klappen.
-
- Annuntiator
Re: [Mitschrift] Hameter - Politikgeschichte - WS 2010
Kannst Du mir das auch schicken? art.vandelay56@gmx.at
Würde mir auch sehr helfen!
Würde mir auch sehr helfen!