Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Specht - Antike I - Anmeldung SS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
jay9
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Specht - Antike I - Anmeldung SS 2011

Beitrag von jay9 »

Hallo! Ich studiere dt- Philologie und EC-Geschichte. Ich wollte am do, 12. mai, die Prüfung bei Prof. Specht - Antike I ablegen und habe erst jetz entdeckt, dass man sich bis 6. mai schon in eine Liste eintragen hätte sollen... Ich bin es gewohnt, dass man sich bis am tag vor der prüf. über univis anmeldet und weiß nciht, was ich ketzt machen soll...
ihre mail adresse find cih auch nciht
hilfe!
Lina
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Specht - Antike I - Anmeldung SS 2011

Beitrag von Lina »

Die email Adressen sind über die Personensuche der Universitätshomepage zu finden.

edith.specht@univie.ac.at

LG
Lina
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“