Hallo liebe Mitstudenten,
da im anderen Topic niemand geantwortet hat, versuche ich es hier nochmal.
Ich würde unbedingt eine Mitschrift benötigen, da ich berufsbedingt kaum anwesend sein konnte, jedoch dringend die Prüfung machen muss. Wurde noch etwas bzgl. der Prüfung gesagt? Ich wäre total dankbar, wenn mir jemand diese schicken könnte.
Vielen Dank.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Lanzinger - Geschichte der Ehe 1&2 - SS 2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Lanzinger - Geschichte der Ehe 1&2 - SS 2011
hallo eemily,
ich konnte ebenfalls nicht in jeder Einheit anwesend sein, aber meine Mitschriften könnte ich dir zukommen lassen.
ich würde mich überaus freuen wenn mir jemand seine Mitschriften schicken könnte, mir fehlen folgende: 03.05., 10.05., 17.05.,24.05., 31.05., 7.06.
e-mail: a0904582@unet.univie.ac.at
mfg
ich konnte ebenfalls nicht in jeder Einheit anwesend sein, aber meine Mitschriften könnte ich dir zukommen lassen.
ich würde mich überaus freuen wenn mir jemand seine Mitschriften schicken könnte, mir fehlen folgende: 03.05., 10.05., 17.05.,24.05., 31.05., 7.06.
e-mail: a0904582@unet.univie.ac.at
mfg
-
- Neo-Historicus
Weiß jemand von euch, ob man sich für die Prüfung noch zusätzlich anmelden muss oder ob die Anmeldung zur VO reicht?
Danke.
Danke.
-
- Neo-Historicus
Die Anmeldung zur Vo reicht.
-
- Neo-Historicus
Danke für die Antwort