Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

orientalistik forum

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
ghazaleh salloum
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

orientalistik forum

Beitrag von ghazaleh salloum »

Hallo
ich habe eine frage und zwar ist es hier auch orientalistik forum,ich habe leider keine ahnung,
Bitte um Antwort.
Danke
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: orientalistik forum

Beitrag von Martin »

Hallo,

tut mir leid, wir sind ein reines Forum für Geschichtestudierende der Uni Wien. Soweit ich weiß, hat die Orientalistik an der Uni Wien kein eigenes Forum, deswegen kann ich dich nirgends hin weiterverweisen. Vielleicht hat einer der Kollegen einen Tipp für dich..
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Yazid
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: orientalistik forum

Beitrag von Yazid »

Hallo auch,
bei deinem "Studienplan" hast du aber BA Geschichte geschrieben. Daher die Frage wozu genau du gefragt hast wegen Orientalistik? Falls du dort nur eines der Erweiterungscurricula machen möchtest, dann kann der ein oder andere dir hier vielleicht weiterhelfen (darunter ich).
Falls du nur Orientalistik studierst, oder neben Geschichte auch Orientalistik, dann schreib mich einfach per PN an, vielleicht kann ich dir nützlich sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“