Verkaufe aus Platzgründen Kochbücher
1. Indien Kulinarisch. Bella Vista Verlag 2004. 296 Seiten, mit vielen Bildern. Gebundene Ausgabe. Ausgezeichnetes indisches Kochbuch. Super Zustand. VP: 4 Euro
2. Schokolade. Über 100 köstliche neue Ideen mit Bildern. Gebundene Ausgabe. 239 Seiten. NEU (nur mit Widmung auf 1. Seite). NP: 5,20 Euro VP: 3 Euro
3. USA Kochbuch. Sheila Lukins. Über 600 amerikanische Rezepte mit deutschen Mengenangaben. 624 Seiten. NP: 13 Euro VP: 5 Euro
4. Jamie Oliver: Jamie´s Kitchen. Featuring over 100 Recipes. 333 Seiten. Sehr guter Zustand. NP: 21,50 Euro VP: 8 Euro
5. Genial kochen mit Jamie Oliver. Gebundene Ausgabe. Gebundene Ausgabe. WIE NEU. NP: 25 Euro VP: 10 Euro
Tel:06641204549
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Verkaufe Kochbücher
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Re: Verkaufe Kochbücher
verkauft sind 2,3,5