Hey,
weiß jemand von euch, wann die Termine sind? Hab leider nichts auf der Insitutshomepage gefunden und in der VO hab ich auch nix vernommen.
Liebe Grüße,
Daniel
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Palme, Antike II: Prüfungstermine
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
Re: Palme, Antike II: Prüfungstermine
Am 04. Juli ist der erste Prüfungstermin. Gewohnte Zeit/Ort.
Rest steht noch nicht genau fest, einen im Oktober, ein anderer im Januar.
Viel Glück euch!
Rest steht noch nicht genau fest, einen im Oktober, ein anderer im Januar.
Viel Glück euch!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Auf die Gefahr hin, dass das eine unglaublich blöde Frage ist... Was ist die "gewohnte Zeit" und der "gewohnte Ort"? Die Vorlesungszeit (also 20:00 Uhr, HS 33) - obwohl als letzter Termin der 27.6. im LV-Verzeichnis steht? 
lg, Sandra

lg, Sandra
-
- Mini-Historicus
ja am 4. um 20.00 in hörsaal 33, und der ort ist noch nicht 100% fix, also auf die seite vom alte-geschichte-institut schauen
-
- Neo-Historicus
weiß jemand wann der zweite termin ist??
lieben gruß
lieben gruß