Anstatt 3 bereits bestehende Treads wieder neu zu beleben, ist es bestimmt einfacher, hier die Restposten anzuführen. Jetzt ganz besonders verbilligt:
Latein
Grundwortschatz Latein Karteikarten ... dnf-Verlag , 850 Karteikarten, über 2000 Wörter ... ... haben ursprünglich 10 Euro gekostet, dann auf 5 heruntergesetzt, gibts bei mir geschenkt. Ich will das Ding weghaben und nicht wegschmeißen. Ist zum Vokabellernen wirklich praktisch!
Langenscheidt Grundwortschatz Latein ... Originalpreis war 15,40 - ich gebs für 5 € her, ungebraucht und jungfräulich!
Englisch
Introduction to English Linguistics 2nd Reversed Edition (v. Ingo Plag etc.) ... wenige Seiten sind markiert, sonst sehr guter Zustand. Originalpreis war fast 20 Euro, gibts bei mir für 4 €
Germanistik
Einladung zur Literaturwissenschaft v. Jochen Vogt ... hat auch um die 16 Euro gekostet, gibts bei mir für 5 €
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Verkaufe Germanistik - Latein - Englisch Sachen
- Shagrath
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)