Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Allesch mündliche prüfung Antritt

Alles rund um das Latinum
Antworten
Leecher88
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Allesch mündliche prüfung Antritt

Beitrag von Leecher88 »

Also Leute hab die Prüfung (nicht zum ersten Mal) endlich hinter mir und muss sagen der Prof. Allesch ist unheimlich nett und wenn er sieht, dass man wenigstens etwas weiß dann hilft er auch !!

Obwohl ich schon bei ihm durchgefallen bin, war ich nicht wütend wie viele andere Studenten, die dann nur Schlechtes über ihn berichten hier im Forum , sondern bin immer wieder bei ihm angetreten.

Nur weil man eine Prüfung nicht schafft, ist ja nicht immer der Prof. schuld, wie gesagt wann man einiges weiß, Grammatik halbwegs und die Texte wenig vorbereitet, dann kann man nahezu problemlos die Prüfung beim Allesch mit Genügend schaffen.

Er ist ein humorvoller Prof. , der seine Vorlesung ,mit ein bisschen Späßen und Witzen zwischendurch, bereitet. Er ist im Vergleich zu den anderen Prof. Kamptner und Wallisch zu bevorzugen !!!
Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“