Hallo,
ich studiere BA Geschichte und hab dieses semester (SS11) die VO+UE Ringveranstaltung: Geschichte Ostasiens 1600-1900 aus dem ZWM Globalgeschichte gemacht. Ich habe es total übersehen mich im Laufe des semesters für das EC Globalgeschichte anzumelden. (sofern es das überhaupt gibt???). Auf jeden Fall finde ich es nicht unter den möglichen ECs im univis. Eine Sache die vielleicht noch wichtig ist, dass diese LV nicht bei meinen Prüfungsanmeldungen im univis zu finden ist sondern nur über moodle und da kann ich nur das Studium aber keine Studienplanpunkte auswählen.
Hab jetzt eine Email vom Tutor bekommen wie ich die Prüfung angerechnet haben will. Jetzt mein Frage: Ich möchte das 30ects modul globalgeschichte machen. Wie und wo kann ich mich dafür noch anmelden und damit diese Prüfung dafür anrechnen lassen?
Hab gerade echt gar keinen Durchblick.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedank mich schonmal im vorraus!
lg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.