Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Suche Dringend! Mitschrift Antike 2 Hameter

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Dorina
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Suche Dringend! Mitschrift Antike 2 Hameter

Beitrag von Dorina »

Hallo!

Ich hab grad festgestellt, dass mir tw. Mitschriften von Antike 2 (Hameter) abhanden gekommen sind.
Konkret fehlen mir: Religion1+2, Historiografie und Wirtschaft. Kann dafür Mitschriften von Antike 1 (Heftner) und Kulturgeschichte des euro-atlantischen Raumes (Fröschl) anbieten.
Da ich am Fr. zu Prüfung antreten möchte, wärs super wenn sich gaaaanz schnell Jemand findet. [-o< Danke!

Bitte an: Dorina.T@hotmail.com
paulwewalka
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Suche Dringend! Mitschrift Antike 2 Hameter

Beitrag von paulwewalka »

Bist du schon angetreten? ansonsten kann ich dir gerne noch aushelfen, bräuchte aber ebenso dringend teile der kulturgeschichte vo von fröschl...
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“