Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

STEOP - A. Griesebner - WS2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
djoono112
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

STEOP - A. Griesebner - WS2011

Beitrag von djoono112 »

Hi,

Eine kurze Frage: Haben alle einen schönen Sommer verbracht?

Und noch eines: Kann mir jemand sagen, ob bei der VU von A. Griesebner dieses Semester die Anwesenheit kontrolliert wird?

Ich weiß, dass das letztes Jahr nicht der Fall war (habe bereits fast alle Vorlesungen letztes Jahr besucht - allerdings das Arbeitsheft nicht abgeschlossen).

Dieses Semester fallen gleich 1 Prüfungstermin und ein wichtiger privater Termin mit der Vorlesung zusammen und deswegen würd ich gerne wissen wie Sie (Frau Griesebner) das dieses Jahr handhabt?

lg
eremias
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: VU - A. Griesebner - WS2011

Beitrag von eremias »

hallo!

nein - anwesenheit wird nicht kontrolliert - bisher - und so wie ich das verstanden hab wird das auch in zukunft nicht geschehen...

unter dem DOODLE link auf der IGL seite hat man sich noch bis morgen abend anzumelden (tutorium)

BG!
djoono112
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: VU - A. Griesebner - WS2011

Beitrag von djoono112 »

Also alles wie gehabt. Super :)

Anmeldung fürs Tutoriom hab ich schon erledigt, trotzdem auch dafür ein Dankeschön für den Hinweiß!

Wünsche noch einen schönen Abend
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“