Hallo!
Da mir die Lateinunterlagen und Bücher im Bücherregal schon lange ein Dorn im Auge sind, würde ich diese gerne loswerden:
Zum Verkauf stehen:
Latein. Das große Übungsbuch. Grammatik 1.-4. Lernjahr (inkl. Lösungen am Ende des Buches)
Medias in Res. Übungsbuch I. Latein für den Anfangsunterricht.
Medias in Res. Übungsbuch II. Latein für den Anfangsunterricht.
Mediam in grammaticam. Überblick über die lateinische Grammatik.
Skripten "Impetus latinus" von Prof. Divjak - ich glaube die Texte daraus werden immer noch von den neuen Lateinprofs. verwendet.
-Teil 1: Lehrbuch
-Teil 2: Grammatik + Texte für die mündliche Prüfung
- Teil 3: Übungstexte Übersetzungen (das habe ich komischerweise sogar 2Mal)
(ABSOLUT NEUWERTIG - keine Beschädigungen, nichts beschriftet etc.)
Dann noch einige Skripten vom ABC Bildungszentrum - Skript zur Grammatik, Grundwortschatz etc.
Wird alles zusammen abgegeben. Preis nach Vereinbarung - bitte um kurze Nachricht.
LG und viel Erfolg beim Lernen!!
Kerstin
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Verkaufe jede Menge Lateinunterlagen
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)