Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Svatek - KU Geschichtswiss. Arbeitstechnik - WS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
shekina
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Svatek - KU Geschichtswiss. Arbeitstechnik - WS 2011

Beitrag von shekina »

Hey Leute,

konnte am 14.11. krankheitsbedingt nicht teilnehmen und bräuchte dringend eine Mitschrift dieser Einheit um die Hausübung machen zu können. Wer wäre denn so lieb? Bitte auf pocketrocket1@gmx.at schicken. DANKE!

Liebe Grüße
Martina1104
Historicus
Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: Petra Svatek - KU Geschichtswiss. Arbeitstechnik - WS 20

Beitrag von Martina1104 »

Hausübung? Aja Inhaltsangabe, These und Fragestellung (bis 28.11., wurde verlängert!) Sie will eigentlich nur dass wir uns mit unserem thema auseinandersetzen, uns einlesen. Dann sollen wir ihr so ein in etwa-inhaltsverzeichnis abgeben, wie wirs uns halt vorstellen
These z.B xy hat mit seinem Werk z den bedeutendsten Atlas der Neuzeit geschaffen und eben die dazugehörige fragestellung.
Haben auch einen zettel bekommen, steht nicht viel drauf, nur der aufbau der arbeit, das wird aber schätz ich eh wieder in ihrem ordner sein

LG
martina
shekina
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Petra Svatek - KU Geschichtswiss. Arbeitstechnik - WS 20

Beitrag von shekina »

vielen dank! du hast mir damit ordentlich weitergeholfen! :)
Martina1104
Historicus
Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: Svatek - KU Geschichtswiss. Arbeitstechnik - WS 2011

Beitrag von Martina1104 »

Bitte gerne, jederzeit!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“