hab da zwei fragen...
erstens: mir geht ein zeugnis von einem PS (Alte GS) ab; online bzw. im studienbuch scheint das ganze allerdings auf. wer ist da zuständig? weiters hab ich noch 2 Zeugnisse, die von den profs. handgeschrieben sind bzw. manche, die keine klare auskunft über den code geben. drucken die am prüfungsreferat mir da einfach neue aus?
zweitens: hab den ersten abschnitt mit letztem semester abgeschlossen, allerdings laut altem studienplan. jetzt will mit beginn des zweiten auf den neuen wechseln - kann mir jemand sagen, wie/wo das genau passieren soll (einreichen und wechseln) bzw. habt ihr da vielleicht eigenen erfahrungen und tips?
zu guter letzt: kann ich mich bereits jetzt (ohne 1.dipl.zeugnis in der hand) für LVs des 2.abschnitts anmelden; da sollt ich aber vorher wohl den abschnitt nach alt einreichen und den wechsel vornehmen - oder?

danke für eure zeit! sämtliche hinweise wären hilfreich...
kodiak