Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
hab ich gerade entdeckt, vielleicht kanns der eine oder andere unter euch auch brauchen, falls er vor lauter unistress mal vergessen hat ordentlich fürs wochenende einzukaufen und sonntags im trockenen sitzt.
gut dass ich dafür noch immer einen butler namens mutter hab od. mir dann schnell was von meinen großeltern holen fahr *g* - aber bei uns gibts, wie auhc bei meinem freund, am freitag meist den großen einkauf
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
meine tante wohnt uns genau gegenüber und meine schwester 10 min. mit dem fahrrad entfernt .... es findet sich gerade für milch/brot etc. immer jemand ... bei bohnenkaffee wirds schon kritisch, da düst dann jemand auf den flughafen (von uns 10 min.)
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
nein..überahupt nix.. ich wohn aj eigentlich schon direkt am flughafen... theoretisch gehst aus meiner siedlung raus und über die felder (wohn direkt an der s1 )- u du bist dort
nur im sommer ist es ein wenig lauter als sonst - aber kaum störend...hie u da hörst halt so einen mega jumbo aufsteigen - aber das wars eigentlich
ömv stört auch nicht - war letztens beruflich sogar dort u hab alles haut nah gesehen - hat nicht mal so extrem gestunken...
auch bei mannswörth (die liegen ja direkt an der ömv) haben eig kein problem mit der ömv - mit gestank etc
wien hat für mich eine höhere lärmbelästigung
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!