Ist nur erfreulich, daß sie die nachträglich eingebauten Telefonzellen entfernt haben...mit mehr Glas sollten sie aber wieder aufgebaut werden!

Zur Information: Es gibt auch eine entsprechende Initiative:Ledde hat geschrieben:Da gibt es ja auch immer wieder Privatleute die sich für die Durchsetzung dieses Verbotes einsetzen. Am Montag habe ich gleich zwei solche Szenen beobachten können....
Das ist einer engagierten Dozentin zu verdanken (weiß nicht mehr wer), die sich in dieser Hinsicht emanzipiert hat. Wenn man nichts tut, passiert auch nichts...Ilfi hat geschrieben:Also ich bin auch Nicht-Raucherin und es stört mich wirklich nicht, wenn irgendwo ein paar Leut zamstehen und rauchen, NUR das Problem ist, dass mans nicht denen erlauben kann und anderen nicht und dann ists wieder so, dass ich vorm Audimax mit 1000 anderen Studenten steh und wenn da nur die Hälfte davon raucht, glaubst echt, du haltest es nicht mehr aus.![]()
Das ist das einzige, was bei uns am Institut (PKW) wirklich funktioniert - ich weiß nicht wieso, aber dort raucht wirklich niemand drinnen!