Die Zeugnisse sind doch nicht so wichtig! Ich habe immer noch einige vom letzten Semester nicht abgeholt!Martin hat geschrieben:Ja, aber er hat auch gesagt, daß es dann mit den Zeugnissen schwierig wird....ich weiß nicht, wartest Du gerne ewig auf Dein Zeugnis??
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Stern - VO Film im 20 Jh.
-
- Historicus Magnus
"Manche Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen."
- spikey
- Historicus
- spikey
- Historicus
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Nein, die Arbeit kannst Du NICHT per Mail schicken! Du mußt sie im Institut für Zeitgeschichte abgeben.
1. Abgabetermin: 30.06.2005
2. Abgabetermin: 30.07.2005
3. Abgabetermin: 30.09.2005
1. Abgabetermin: 30.06.2005
2. Abgabetermin: 30.07.2005
3. Abgabetermin: 30.09.2005
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef
Ich habe es 1:1 von der Folie wiedergegeben und wie Du siehst, ist der dritte Termin etwas kleiner gedruckt! Wenn ich mich recht erinnere, hat er gesagt, daß er bei diesem letzten Termin nicht sagen kann, wann die Zeugnisse dann kommen werden...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef

Alumnus
Alumnus