Di ist eh mein Lieblingstag, da muss ich erst um 14h an der Uni sein!

dafür arbeit ich auch an 2 Tagen der Woche. also muß ich um 7 Uhr aufstehen....als Ausgleich!Ledde hat geschrieben:Ein Traum, Martin!!!!
Di ist eh mein Lieblingstag, da muss ich erst um 14h an der Uni sein!
Das ist für eine Langschläferin wie mich eine Horrovorstellung...aber ich hab schon mal einen Job gemacht, da musste ich um halb fünf aus dem Haus gehen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!Starbuck hat geschrieben:lol ... ich war heute um 8:30 im büro, da stehe ich dann um 6 uhr auf und gehe kurz nach 7 aus dem haus.
ja, ich steh eigentlich um 6:45 auf, und bin eigentlich shcon um 8:40 im Archiv..Starbuck hat geschrieben:lol ... ich war heute um 8:30 im büro, da stehe ich dann um 6 uhr auf und gehe kurz nach 7 aus dem haus.
Der Dr. Mitterauer hat immer um 8.30 begonnen....auch seine Wissenschaftstheorie....Laurea hat geschrieben:ihr habt es aber gut...bei mir läutet jeden tag um sechs uhr der wecker ;(
und von wegen acht uhr vorlesungen...welcher professor fängt freiwillig um acht uhr an??? um acht uhr morgens ist die uni ein friedlicher, seelenruhiger ort
Ich hatte schon zwei Mal um acht Uhr morgens eine LV....das war sadistischLaurea hat geschrieben:ihr habt es aber gut...bei mir läutet jeden tag um sechs uhr der wecker ;(
und von wegen acht uhr vorlesungen...welcher professor fängt freiwillig um acht uhr an??? um acht uhr morgens ist die uni ein friedlicher, seelenruhiger ort
naja ich hab zwei sommer während des gym bei der post gearbeitet, da war ich kurz nach 5 bereits am postamt, aber dafür um 11:30 wieder zu hause bzw. bin in der sonne im garten gelegenLedde hat geschrieben:Das ist für eine Langschläferin wie mich eine Horrovorstellung...aber ich hab schon mal einen Job gemacht, da musste ich um halb fünf aus dem Haus gehen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!Starbuck hat geschrieben:lol ... ich war heute um 8:30 im büro, da stehe ich dann um 6 uhr auf und gehe kurz nach 7 aus dem haus.
weber hat immer am MONTAG um 8:30 gelesen, kappeler auch um solch eine uhrzeit, montagsMartin hat geschrieben:Der Dr. Mitterauer hat immer um 8.30 begonnen....auch seine Wissenschaftstheorie....Laurea hat geschrieben:ihr habt es aber gut...bei mir läutet jeden tag um sechs uhr der wecker ;(
Mitterauer war IMMER Dienstag....Starbuck hat geschrieben:weber hat immer am MONTAG um 8:30 gelesen, kappeler auch um solch eine uhrzeit, montagsMartin hat geschrieben:Der Dr. Mitterauer hat immer um 8.30 begonnen....auch seine Wissenschaftstheorie....Laurea hat geschrieben:ihr habt es aber gut...bei mir läutet jeden tag um sechs uhr der wecker ;(