Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Leider habe ich die Vorlesung am 31.10. verpasst, weil ich arbeiten musste und jetzt liege ich auch noch mit Fieber und dröhnendem Kopf im Bett und verpasse sie deshalb auch heute. (Ausgerechnet meine Lieblings-VO es war so klar...)
Ich wollte fragen, ob irgendjemand hier auch diese Vorlesung besucht und mir sagen kann, was im Großen und Ganzen durchgenommen wurde bzw. ob vielleicht jemand eine Mitschrift für mich hat?! Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar für jede Hilfe!
gibts vielleicht überhaupt eine computerliche mitschrift zu dem ganzen - ist irgendwer so fließig? kann leider aus verschiedensten gründen überhaupt erst am montag einsteigen...
ansonsten erklär ich mich gern bereit das handschriftliche abzutippen (bin ich schon gewohnt ) - weiß man eigentlich schon einen ersten bzw. zweiten prüfungstermin bzw. wie die prüfung ablaufen wird?
Weiß' jemand, wann der erste Prüfungstermin ist (wird die Prüfung vielleicht statt der letzten vo gehalten)?
Oder weiß' jemand, wann die nächsten Prüfungstermine stattfinden?
VO Grundkurs Mittelalterliche Geschichte. 1. Teil: Geschichte Europas 400-1200 im Überblick (Fortsetzung im SS 2006), Mo 11:00-13:00 Hs. 41 HG, E2, R3; LAGE2 (D323) 1. Prüfungstermin (schriftlich): Montag, 30. Jänner 2006, 11.00-13.00 Uhr im HS 41. 2. Prüfungstermin (schriftlich): Donnerstag, 2. März 2006, 11.00-13.00 Uhr im HS 41
Konnte aus verschiedensten Gründen die vo nicht ganz besuchen. Nun fehlt mir ein ganzes Stück an Unterlagen. Könnte mir jemand seine Mitschrift schicken? Würde sie dringend brauchen!
Danke k041aqwi@unet.univie.ac.at
Ich würde mich auch freuen wenn sich jemand finden würde, der mir die Mitschrift schicken kann! Am Montag musste ich leider immer arbeiten und konnte daher nich zur Vorlesung kommen!
Brauche aber noch eine Prüfung aus E2 um meinen Studienabschnitt abschließen zu können!
Danke
Ich brauchte ebenfalls eine Mitschrift. konnte die VO nur jedes 2. Mal besuchen, da ich parallel eine andere hatte. Wäre unendlich dankbar wenn mir das jemand schicken könnte!
lg und danke
Auch mir würde so eine Mitschrift unendlich weiterhelfen.
Habe zu anfang immer die halbe VO verpasst, da
ich bis 12 eine andere VO besucht habe.
lg bogen