Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Europäische Drogengeschichte
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- BlackCherry
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Also nochmal...ich war zehn Minuten nach zehn da und da gab es auch noch Plätze auch wenn es vielleicht schon sehr voll ausgesehen hat.alcie hat geschrieben:also freunde von mir waren gestern zw 9.30 und 9.45 dort und bekamen noch leicht sitzplätze... bei uns wars praktisch, eine konnte nur bis 12 und ich erst ab 12, da gings einigermaßen mit dem platz freihalten die paar minuten zwischendurch ...madmaxi hat geschrieben:heisst das wohl nächste woche kampfanstehen um einen platz um 7 uhr![]()
Und ja, war interessant, wobei mir jetzt schon beim Gedanken an das viele Abtippen schlecht wird. ^^
Stop The World - I Want To Get Off.