hab zwar das glück keine m-fächer mehr zu brauchen, trotzdem ist es etwas viel gleich 4 verschiedene m-codes auf einmal zu starten, auch bei den aer-codes ist es etwas viel 5 gleichzeitig zu beginnenBaal hat geschrieben:echt? wasn blöd? ich leite das weiter und sammle es fürs nächste jahr...
hehe, das ist meine subversive kritik gegen first - come modus... sowas muss einfach jedes semester sein. inzwischen haben die sprüche schon kult status auf anderen instituten. jedes smester gibt es viele studierenden, die sich über die neuen sprüche freuen bzw. vorschläge schicken, sich aufregen usw.... allerdings wird es mit der zeit schwer immer wieder was originelles zu finden. jeder input gerne willkommen.die einleitung ist wirklich ein hammer...ich fühl mich gefrotzelt
hmmm. hoffentlich hast du nicht recht. insgesamt sind es aber nicht so viele lven bei den m-s (15 stück je m-phase)... das sollte dich nicht so wild sein? a1-3 sind nur 12 lven...trotzdem ist es etwas viel gleich 4 verschiedene m-codes auf einmal zu starten, auch bei den aer-codes ist es etwas viel 5 gleichzeitig zu beginnen
ich nehm mal an für geschichtler, weil die geschcihte kann ja nicht anderen instituten vorschreiben, was wahlfach ist und was nicht, aber frag sicherheitshalber nochmal nach. so wie ich das deute sind das nur lven für bakk geschichtlerInnen... generell empfiehtlt es sich doch sowieso eigentlich immer nur vo-s für wahlfächer zu nehmen, da dort unendlich viel platz ist, und man sich nicht mit anderen drum prügeln muss (so war das zumindest früher bei meiner fächerkombi)wa soll der schwachsinn das man als student des alten studienplans keine sachen aus dem 1. abschnitt als wahlfach anrechnen kann? is des nur für geschichtestudenten so oder auch für andere
Ja schon, nur der hat das dann noch nie gemacht und damit sinken meine Chancen da reinzukommen beträchtlich...vorallem ich hätte gerne mehrere M-Sachen dieses Semester gemacht. Und spannende wären es auch noch gewesen.Michael79 hat geschrieben:hast niemanden der die da am pc vertritt?
lg