di 16-18h soweit ich weißeridiyah hat geschrieben: weiß jemand wann er seine sprechstunde hat?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
lohrmann, s3
- CitizenX
- Historicus
Re: QUELLEN
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
eridiyah hat geschrieben:hab den ersten thread nicht mehr gefunden.. bin ich blind?
also wollt nur fragen, ob denn am 31. januar noch ne einheit ist?
danke im voraus!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Centurio
er hat uns heute sogar eine spur früher gehen lassen ..
aber viel tolles ham wir eh nicht mehr gemacht,
alles nochmal kurz revue passieren lassen
4 euro zurückbekommen
so fragebögen zu seinem unterricht ausgefüllt
die arbeiten sollen spätestens ende märz bei ihm sein, im institut für österreichische geschichtsforschung
er hat im februar auch sprechstunden, eventuell ein bissi früher
vielleicht hast du ihn aber eh noch erwischt, es wollten noch ein paar nacher mit ihm reden ..
aber viel tolles ham wir eh nicht mehr gemacht,
alles nochmal kurz revue passieren lassen
4 euro zurückbekommen

so fragebögen zu seinem unterricht ausgefüllt
die arbeiten sollen spätestens ende märz bei ihm sein, im institut für österreichische geschichtsforschung
er hat im februar auch sprechstunden, eventuell ein bissi früher
vielleicht hast du ihn aber eh noch erwischt, es wollten noch ein paar nacher mit ihm reden ..

- eridiyah
- Superbus Historicus
nein, ich bin am KLO im sitzen eingeschlafen -.- schon zum zweiten mal in meinem leben
ich wollt ihm heute eh ein mail schreiben.. =( und mich entschuldigen =(( und fragen ob er im februar sprechstunden hat.. die arbeit ist seit dezember fertig *weint* und ich hatte keine SCHNELLHEFTER und habs ihm nicht abgegeben *damndamndamndamn*
außerdem krieg er noch die rechnungen *weint*
und phillip (?) wollt von mir noch ne mitschrift haben.. aghh.. wenn du das liest: meld dich, ich schicks dir!
und klaus: den kaffee holen wir nach wenn du magst. mensch, an einem tag so viel mist bauen ist ja echt unmöglich oder?
edit: och ich fühl mich so mies, das muss doch total respektlos erscheinen
wenn ich zur letzten einheit nicht komme.. für die vorletzte hab ich ja ne entschuldigung, aber für die hier? "hab verschlafen und dann bin ich am klo nochmal eingeschlafen" ich mein, was soll sich der denken was ich am klo mach?
soviel zu meinen privaten problemen 
ich wollt ihm heute eh ein mail schreiben.. =( und mich entschuldigen =(( und fragen ob er im februar sprechstunden hat.. die arbeit ist seit dezember fertig *weint* und ich hatte keine SCHNELLHEFTER und habs ihm nicht abgegeben *damndamndamndamn*
außerdem krieg er noch die rechnungen *weint*
und phillip (?) wollt von mir noch ne mitschrift haben.. aghh.. wenn du das liest: meld dich, ich schicks dir!
und klaus: den kaffee holen wir nach wenn du magst. mensch, an einem tag so viel mist bauen ist ja echt unmöglich oder?
edit: och ich fühl mich so mies, das muss doch total respektlos erscheinen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

[::all this pain is an illusion.]
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Centurio
- Superbus Historicus
- Centurio